<
BuiltWithNOF

Wird unsere Psyche durch die Sterne bestimmt?

Astrologie: Lüge oder Wahrheit?

Nun wird sich der Besucher dieser Internetseite fragen: Was hat Klinische Hypnose mit Astrologie zu tun? Natürlich überhaupt nichts. Aber in der täglichen Klinischen Arbeit bin ich zufällig auf diese Frage gestoßen.  So wie jeder Forscher Daten sammelt, die in der Arbeit anfallen, habe ich irgendwann diese Daten zufällig geordnet, dann Kurven gesehen und mich lange gefragt, was wind das für Kurven. Bis ich auf die Lösung gestoßen bin. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich plötzlich merke, was diese Kurven bedeuten. Die Patienten wußten ebenfalls nicht, was eines Tages aus diesen Ergebnissen entstehen wird. Mir war es bis zu diesem Zeitpunkt ja selbst nicht klar. Zur Forschungsstrategie kann man im Buch nachlesen.

Ich will an dieser Stelle einige exemplarische Ergebnisse der empirischen, statistisch orientierten Untersuchung der Forschungsergebnisse darstellen, die in meinem Buch publiziert wurden:

Wer sich dafür interessiert, mag weiter lesen. Wer nicht, sollte es lassen. Aber es wird ganz schön interessant!

 

 

 

 

zurück zur Hauptseite          

<